Aufgebraucht

Aufgebraucht August und September 17

~Werbung~

Hallo du! Ich hoffe es geht dir gut?

Wie war deine Woche? Alles gut überstanden?

Da ist der September schon wieder vorbei, wie schnell das wieder geht oder?

Wenn das weiter so schnell geht ist morgen schon Weihnachten und ich schreib an meinem Guten Rutsch Beitrag ^^

Naja lassen wir erst einmal den Oktober beginnen, meinen Lieblings Monat, und freuen wir uns erst mal auf Halloween oder?

Was hast du diesen Monat so alles an Kosmetikprodukte leer gemacht?

Bei mir ist wieder einiges an „Müll“ zusammen gekommen, unter anderem weil ich auch noch Leere Produkte aus dem letzten Monat hinzugepackt hab, da ich ja nicht da war um euch zu zeigen was ich da so rumliegen hab!

Was sagst du, wollen wir mal los legen und ich fang mal an dir zu zeigen was leer geworden ist!

Los gehts!

 

img_0701

Als erstes fange ich mal mit den Dusch und Badezeug an!

Die Kneipp Cremedusche war von der Pflege her wirklich hervorragend! Ich denke durch die enthaltene Baumwollmich und das Karité-Öl wird die Haut auch noch nach dem Duschen mit Feuchtigkeit versorgt. Der Geruch war nach einer guten reichhaltigen Creme und weder zu stark noch zu schwach. War eine echt tolles Produkt!

Dann die Kneipp Badekristalle in „Hab dich lieb“ die hab ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und wollten jetzt endlich mal mit in die Badewanne!  Der Duft war fruchtig süß nach Beeren und das Wasser hatte einen schönen satten roten Ton. Die Pflege war in Ordnung, meine haut musste nach dem baden eingecremen und fühlte sich nur leicht trocken an.

Das Pflegebad von Dresdner Essenz mit Schoki und rosa Pfeffer war der Knaller!  Der duft nach Schokolade kommt so richtig gut raus und das ganze Badezimmer duftet im Anschluss danach! Das Badewasser wird übrigens nicht braun sondern rosa! Die Pflege war ok, ich habe mich aber wie immer hinterher eingecremt.

Die Probe Dusche von CD fand ich vom Duft her echt gut! War ein interessanter Frischer Duft nach Wasserminze und Gurke. Da ich aber noch so unglaublich viele Duschbäder im Schrank habe werd ich mir es wo erst mal nicht kaufen!

 

img_0700

Weiter geht es bei den Gesichtspflege Produkten

die  Die Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske hab ich dir schon mal in dem verlinkten Beitrag alle gezeigt und meine Meinung zu gesagt, aber so viel sei schon mal gesagt, die sind nicht schlecht ^^ und die Pflege ist gut. Für den Notfall hab ich immer welche da!

Balea´s Feuchtigkeits Maske war von der Pflegewirkung und für den preis wirklich in Ordnung, sie hat das gemacht was sie sollte, meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und da kann ich wirklich nix schlechtes zu sagen.

Die Beauty Effect Augen Gel Pads sind meine Retter in der Not! Ich liebe sie! An den Tagen an denen meine Augenringe mal wieder die Weltherrschaft übernehmen wollen werden sie von den Superhelden Gel Pads erfolgreich in ihre Schranken verwiesen. Sie Helfen und werden darum immer wieder gekauft.

In irgendeiner Zeitung hatte ich die bebe Reinigungsmaske für unter der Dusche. Die Idee finde ich klasse das man unter der dusche eine schnelle Maske benutzen kann.  Ich fand den pflege Effekt ziemlich gut und bin noch ein wenig von der Maske beeindruckt. Da ich sie gut vertragen habe werde ich mir wahrscheinlich die original Größe in Zukunft mal zulegen.

Zum Isana Lip Patch werd ich nichts weiter sagen als, ich hab lange nicht mehr ein so schlechtes Produkt benutzt! gruselig! Du kannst ja mal bei der lieben Beauty by Doerthy gucken was sie über ihn denkt!

Die Rival de Loop Aktiv Kohle Maske wiederum fand ich gar nicht schlecht! Mir hat die Pflege gefallen, die Anwendung war einfach dadurch das es eine Tuchmaske war und die Haut schaut nach der Benutzung schön frisch aus! Kann ich durch aus empfehlen.

img_0703

Jetz haben wir hier Kosmetikprodukte!

Das Alverde Fixierungs Spray ist im Moment mein kleiner Favorit! Mir wurde es auf Instagram empfohlen und seit dem benutze ich es jeden Tag und möchte es nicht mehr missen! Es stimmt einfach was die Mädels sagen,  geschminkte Frau schaut danach einfach noch besser aus!

Der Camouflage Concealer von Catrice ist eigentlich mein Musthave! Jeden Monat wird er nach gekauft und ohne ihn will ich mich nicht mehr schminken! Auch wenn er meine Mörder Augenringe in der Frühschicht nicht so gut abdeckt wie ich es gern hätte!

Welchen benutzt du eigentlich?

Leer geworden sind auch die beiden Mascara die natürlich schon durch neue ersetzt worden sind 🙂 hihi.

Der Maybelline Colossal Volume macht zwar nicht das Mega Volumen wie man es aus der Werbung kennt aber er sorgt für einen wirklich schönen Schwung und klebt die Wimpern nicht zusammen.

Und der Butterfly Effect von Lavera ist ein Mascara der die Wimpern sehr dezent aber sehr hübsch tuscht. Bei ihm überlege ich wirklich ob ich mir den nicht doch noch mal kaufe!

img_0702

Gesichtspflege Produkte juhu!

Die Cien Reinigungstücher aus dem Lidl hab ich wenn du mir schon ne weile folgen solltest auf Instagram schön des öfteren in meinem Aufgebraucht gezeigt! Ich mag sie sehr gern und kauf sie immer wieder nach!

Die Biotherm mini Creme hab ich mal als Probe irgendwo bekommen und bin so was von ihr begeistert! Die kauf ich mir in groß! Die Pflege ist so toll da merkt man die Qualität wirklich! Der Duft ist sehr angenehm und sie ist so super ergiebig gewesen! Da wird noch mal ein Beitrag kommen zu ihr, aber wie gesagt in groß 🙂

Ich bin ein großer Fan von den La Roche-Posay Kosmetik Produkten, sie halten wirklich das was sie versprechen ohne wenn und aber! Das Reinigungs Gel war für fettige haut also nicht ganz meinem Hauttyp entsprechend und ich musste danach gut nachcremen aber bis auf das wofür sie ja nix kann war der Effekt der Reinigung wirklich top!

Der Balea Reinigungs Schaum war eher so mittel, ich denke er wird seine Fans haben oder finden aber für mich ist er leider nix. Ich hab es probiert und wollte es bis zum ende aufbrauchen aber ich hab dann abgebrochen weil ich nicht zufrieden war mit dem Ergebnis bzw war die Reinigung nicht so gut und ich hab einige Mitesser bekommen.

img_0704

Und da sind wir schon bei den letzten beiden angekommen!

Das Treaclemoon Lychee Sorbet ist vom Duft her echt mein Favorit aus dem aktuellen Sotiment! Die Pflege ist da bei mir eher zweitrangig und ok eigentlich ist sie mir Wurst weil sie ist ja kaum da…aber er duftet halt soooo lecker!

Das Paul Mitchell Shampoo war wirklich überraschend gut, die haare fühlten sich schön weich an und sie haben sehr gut nach dem waschen gerochen!

 

 

So  damit wären wir schon am ende angelangt! Was sagst du zu den Produkten, welche hast du vielleicht davon schon probiert? Welche findet du gut oder schlecht?

Ich hoffe dir hat mein Beitrag gefallen!

lass doch mal ein Kommentar da!

 

Alles liebe und bis gleich im Oktober!

Deine Kitty

 

 

 

 

3 thoughts on “Aufgebraucht August und September 17”

  1. Da ist bei dir ja wieder eine Menge leer gegangen. Ich habe im September auch eine Flasche mit Lychee von Treaclemoon geleert und bin froh, dass es nur die kleine Flasch war.🙈 In das Bodyspray habe ich mich verliebt, aber die Duschcreme hat mir nicht gefallen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

